Judith Schlichtinger

Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder

Baby- & Kindermassagekursleiterin

Humanenergetikerin

Ich lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Seebenstein.
Ich liebe es in der Natur zu sein, vorallem in unserem Garten zu arbeiten und wenn dann noch Zeit übrig bleibt widme ich mich dem Klarinette spielen beim Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg.

 

Ich unterstütze Familien ihren Alltag entspannt und erfüllt zu gestalten, damit jedes Kind "entspannt Kind sein" kann.

 

Da mir die Gesundheit, vorallem die Gesundheit der Kinder, sehr am Herzen liegt, habe ich mich 2017 entschieden die Ausbildung zur Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder zu absolvieren und konnte diese im Juli 2018 erfolgreich abschließen.
Die Diplomarbeit verfasste ich zum Thema "Sensorische Entwicklung des Kindes vom Mutterleib bis zum Schulalter - Möglichkeiten zur Förderung der Eltern-Kind-Bindung und der Körperwahrnehmung".

 

Es freut mich wenn ich euch Eltern mit euren Kindern ein kleines Stück auf eurem Weg begleiten darf und

ihr dabei "entspannt Eltern sein" könnt.

 


Meine Aus-& Weiterbildungen

seit 2018                Humanenergetikerin

2018-12/2019        Kursleiterin im EKIZ Pittental in Seebenstein & im EKIZ Pakima in Kirchberg/Wechsel

seit 2018                Partnerin bei "feeling-Zauber der Düfte"

seit 2019                Selbstständige Ringana Frischepartnerin

2009-2018            Pharmazeutisch kaufm. Ass.

 

 

Dezember 2021           Online Seminar Füße lesen

Juli 2021                     Fortbildung Spielgruppenleiterin

Jän. 2020                     Zert. Stoffwindelberaterin             

Sept. 2018                    Seminar Fuß-Polarity

Sept. 2018                    Klangmassage für Schwangere & Babys

Juli 2018                       Tibetische Klangschalen-Massage

August 2018                 Ausbildung zur Kindermassagekursleiterin

2017-2018                    Ausbildung zur Dipl. Gesundheitspädagogin für Kinder

2017                              Ausbildung zur Babymassagekursleiterin

2006-2009                 Lehre:  Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin